ObjecTV - ein Forum zum Meinungsaustausch!

Hi Leute, erstmal kurz mal was zu diesem Blog hier:

Ich habe mich entschlossen mal selber zu bloggen, mal schauen wies klappt, gerade auch vom Zeitmanagement her! Ich dachte mir: "Hey, es gibt so viele Medien und knapp 75% davon quatschen und wollen Krieg oder einem Promi zusehen wie er sich operieren lässt. Mach doch mal was Eigenes!"
Da ich immer versuche hinter die Kulissen zu schauen, mir Dinge durchlese, die mit der jetzigen politischen Lage zu tun haben, will ich mein (wenn auch kleines) Wissen mit euch teilen.

Was ihr hier zu erwarten habt?


Ganz klar alle unterschiedlichen Themen. Die werden nach und nach mal auftauchen. Sei es Politik, Sport, Religion, Medizin oder gar Stellungnahmen zu öffentlichen Themen. Dabei muss ich sagen, ich versuche erstmal eine objektive (wie der Kanal schon sagt) Stellungnahme zu geben und im Nachhinein kommt meine eigene Meinung.
Ich muss aber anmerken, es gibt im Grunde genommen keine Objektivität, sondern immer ist irgendwo die eigene Meinung mit dabei. Schon alleine der Blickwinkel ist subjektiv. Als Beispiel: Sitze ich im Westen und höre mir Berichterstattungen über die Ukraine an, werde ich erstmal ganz andere Informationen bekommen. Dazu kommt noch meine Sichtweise über Russland und die Denkweise des Westens. Würde ich in Russland leben, würde ich wiederum anders denken.
Deswegen, echauffiert euch nicht über meine Posts, sondern bildet euch eure eigene Meinung. Ich bin keiner der euch irgendwas vorgekaut hinlegt, sondern ihr seid selbst für euer Denken und eure Meinung verantwortlich.

Die Kontinuität dieses Blogs


Ich muss zugeben, auch ich habe neben dem bloggen noch Rechte und Pflichten in unserem öffentlichen Zusammenleben. Deshalb muss ich dazu sagen, dass die Kontinuität dieses Blogs immer sehr unterschiedlich sein wird. Mal schreib ich viel, mal schreib ich wenig. Deshalb, freut euch einfach über den nächsten Post, es könnte eine lange Zeit nichts kommen.

Ziele dieses Blogs

Ich muss zugeben, als ich das Thema Blog mal für mich behandelt habe, dachte ich mir: "Ah ja komm da sind'n paar Leute und die schreiben über ihr Leben, ohne irgendwelche Ziele.". Dachte ich...
Jedenfalls habe ich ein Ziel, ein kleines. Leute nicht mit meiner Meinung zumüllen, sondern versuchen Fragen zu stellen und Stellungnahme zu schreiben, die kontrovers zu Themen der größeren Medien sind. 
Ich will keinen meine Meinung um die Ohren hauen, manchmal ist es noch nicht mal meine Meinung, sondern eine objektive Perspektive die ich einnehmen will. 
Ich will mich mit meinem Blog auch nicht zu den Montagsdemonstrationen oder irgendwelchen anderen Gruppierungen, Zielen, was auch immer, anschließen. Keiner Partei, keinem System, nicht Rechts, nicht Links. Ich will versuchen ein Anlaufpunkt für alle zu sein. 
Ich weiß, ich weiß, diese Ziele sind ein bisschen hochgesteckt. 
Deswegen ist mein 1. Ziel, Feedback und diesen Blog erstmal zum Leben zu bewegen. Der Rest, na ja komm, den werd' ich dann sehen.

Dazu muss ich auch sagen, auf Facebook habe ich mit Objec TV angefangen. Da sind einige Postings schon öffentlich, habe das aber ein bisschen vernachlässigt!
Youtube werde ich irgendwann dazu holen.

Mit diesen Worten, freue ich mich euch begrüßen zu dürfen! Viel Spaß und bis dann!
(Übrigens, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen